Untersetzer mit Foto

Untersetzer mit Foto

Gestalten sie sich ihren eigenen Foto Untersetzer aus eigenen Bildern, Fotos oder Motiven. Schaffen sie eine persönliche und individuelle Unterlagen für Becher, Birkrüge oder Gläser und verzücken sie ihre Besucher in Erstaunen. Der Untersetzer mit Foto ist sehr langlebig und hochwertig. Er besteht aus einer Art Hartfaser und lässt sich leicht abwaschen. Dennoch ist er fast schon zu schade um einfach nur sein Bier darauf abzustellen. Die Gestaltung des Foto Untersetzers obliegt ganz ihnen. Wer möche, kann neben einem eigenen Foto noch einen netten Gruß oder auch Trinkspruch mit aufdrucken lassen. Der Untersetzer mit eigenem Foto ist somit ein schönes, indivisuelles und gleicheitig praktisches Geschenk für viele Anlässe. Auch als Kombinationsgeschenk gut geeignet.

Produktillustrationen und Ideen

Untersetzer mit ObstfotoUNtersetzer mit weihnachtlichem Motiv

Foto Untersetzer als tolle Geschenkidee für

  • Zum Männergeburtstag oder zum Vatertag
  • Als Mitbringsel für einen Spieleabend, Grillabend oder Fussballabend
  • Einweihungsgeschenk und Mitbringsel zum Einzug
  • Fotogeschenk für den Partyveranstalter als kleines Dankeschön für die Einladung

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Fotogeschenken

  • Kombinieren sie den Untersetzer mit Foto mit einem Foto Bierkrug, einem Fotoglas oder einer Fototasse und erstellen Sie so ein ganzes Set von persönlichen Fotogeschenken zum Thema Trinken.


Bewertung dieses Fotogeschenkes:

Originalität (Niedrig - Hoch):
Persönliche Note (Niedrig - Hoch):
Preisklasse (Teuer - Günstig):