Thermobecher mit Foto

Erstellen sie sich ihren eigenen Foto-Thermobecher und surfen sie auf dem Trend aus den USA. Egal ob für das Büro, die Schule oder zum Camping. Der Thermobecher ist nicht nur praktisch weil er das eingefüllte Getränk lange warm hält sondern kann auch noch als persönliches Fotogeschenk genutzt werden. In nur wenigen Schritten machen sie aus einem normalen Thermobecher ein einzigartiges und persönliches Stück.

Der Thermobecher mit Foto ist ein echter Hingucker und zaubert beim Blick auf ein eigenes Foto von seinem Liebsten ein Lächeln auf die Lippen. Er ist somit ein treuer Begleiter in Beruf und Freizeit und kann zu vielen Anlässen stilvoll und persönlich verschenkt werden. Den Foto Thermobecher kann auch ideal mit anderen Fotogeschenken wie einem Foto Glas oder einer Fototasse kombiniert werden.

Produktillustrationen und Ideen

Thermobecher mit Mutter-Kind FotoThermobecher mit Ehepaar

Thermobecher mit Foto als Geschenk

  • Ideales Fotogeschenk zu Weihnachten, Geburtstag oder anderen festlichen Anlässen.
  • Auch im Büro sind mit einem persönlichen Thermobecher Verwechselungen ausgeschlossen.

Bewertung dieses Fotogeschenkes:

Originalität (Niedrig - Hoch):
Persönliche Note (Niedrig - Hoch):
Preisklasse (Teuer - Günstig):