Foto Regenschirm

Foto RegenschirmFür lange Sonnenstunden, kleine Schauer oder nasse Regentage ist ein Regenschirm immer ein willkommener Begleiter. Ob im Auto, in der Tasche oder am Fahrrad, Regenschirme schützen vor Regen. Damit der Spaziergang aber noch schöner wird, gibt es jetzt die Möglichkeit einen eigenen Regenschirm mit Foto bedrucken zu lassen.

Einfach ein passendes Foto auswählen und beliebig auf dem Schirm platzieren. Ein Foto Regenschirm eignet sich so auch ideal als Geschenk für Zwischendurch, eine Einweihungsfeier oder einen Geburtstag.

Dank der stabilen Verarbeitung, hält der Foto-Regenschirm jedem Wind und Wetter stand. Die Speichen aus Aluminium sind fest und robust. Der Foto Regenschirm kann in den Farben blau-weiß, grün-weiß, rot-weiß oder weiß bestellt und individualisiert werden.

Tipp zum Regenschirm mit Foto:

Suchen sie sich ein wunderschönes Urlaubsfoto aus ihrem letzten Urlaub aus und vergessen sie so schnell nasse Regentage. Jedes Mal beim Aufklappen eine reine Freude.

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Fotogeschenken

Produktanbieter geprüft von Fotogeschenk.org: Yoursurprise

- 3-5 Werktage Lieferzeit
- Stabil und qualitativ
- Preis: ab 19,95 Euro

Bewertung dieses Fotogeschenkes:

Originalität (Niedrig - Hoch):
Persönliche Note (Niedrig - Hoch):
Preisklasse (Teuer - Günstig):