Geschenke zum Abschied

Ein Abschied von einem lieben Menschen ist nicht immer leicht. Doch meist ist ein Abschied nicht für immer. Das Wiedersehen wird dann umso schöner. Wenn sie jemanden ein persönliches Abschiedgeschenk bereiten möchten, damit er immer an sie denkt, wenn er das Geschenk ansieht, schauen sie sich Fotogeschenke genauer an, die sich für eine Verabschiedung gut eignet.

Glasherz mit Foto zum Abschied

Schenken sie zum Abschied ihr Herz aus Glas inklusive einem schönen Foto zur Erinnerung. Das Glasherz mit Foto kann wahlweise mit oder ohne Leuchtsockel bestellt werden. Schöner Liebesbeweis für einen schwierigen Abschied.



>> Mehr zum Glasherz mit Foto


Fotokissen zum Abschied

Verschenken sie zum Abschied ein individuelles und persönliches Fotokissen mit einem Foto ihrer Wahl. Ideal zur Erinnerung und zum Kuscheln.






>> Mehr zum Foto Herzkissen


Schokoladenfoto zum Abschied

Verschenken sie zum Abschied ein essbares Schokoladenfoto aus einem Abschiedsfoto und mit einem Abschiedsgruß.






>> Mehr zum Schokoladenfoto


Charms mit Abschiedsfoto

Schöner und edler Schmuckanhänger zum Abschied mit eigenem Foto. Charms sind gut kombinierbar mit anderen Anhängern und können auch mit Fotos personalisiert werden.



>> Mehr zum Charms mit Foto


Fotobuch mit Lieblingsfotos

Stellen sie eine Fotosammlung mit ihren schönsten Bildern zusammen und verschenken sie mit einem Fotobuch einen exquisiten Rahmen zum Abschied. Die schönste Erinnerung die es gibt.





>> Mehr zum Fotobuch


Kuscheltier mit Foto zum Abschied

Ein Kuscheltier mit einem persönlichen Abschiedgruß oder einem liebevollem Foto ist ein ideales Abschiedgeschenk mit Herz.





>> Mehr zum Foto Teddy


Armbanduhr mit Foto zum Abschied

Damit jeder Blick auf die Uhr verrät, wie lange man noch von seinem Schatz getrennt ist. Persönliche und schöne Foto Armbanduhr mit eigenen Bildern.





>> Mehr zur Armbanduhr mit Foto


Erstellen Sie ihren Freunden, Kollegen oder MItarbeitern ein unvergessliches Abschiedsgeschenk und lassen sie sie hiermit an schöne Momente erinnern.

Abschiedsgeschenke für Freunde:

Jeder Freund, der eine lange Reise macht, auswandert oder beruflich für längere Zeit nicht da ist, sollte gebührend verabschiedet werden. Ein persönliches Abschiedgeschenk mit Herz und Idee kann hierbei ein schöne Sache sein. Wo auch immer der Freund hingeht, dieses Abschiedsgeschenk wird ihn begleiten und an seine Heimat und seine engsten Freunde erinnern. Besonders gut geeignet hierfür:

Abschiedsgeschenke für Kollegen:

Es kommt immer mal vor, dass ein beliebter Kollege eine Abteilung wechselt oder gar das Unternehmen verlässt. Oft hat man bestimmte Kollegen ganz besonders ins Herz geschlossen und möchte ihnen mit einem Abschiedsgeschenk alles Gute für die Zukunft wünschen. Ein Foto der Abteilung mit einem lieben Abschiedsgruß kann hier genau das Richtige sein. Empfehlenswert in diesem Zusammenhang sind folgende Fotogeschenke:

Abschiedsgeschenke für Lehrer:

In der Grundschule haben die meisten Schüler ein ganz enges und persönliches Verhältnis zu ihrem Lehrer. Der Abschied fällt daher schwer. Was gibt es da schöneres als einem beliebten Lehrer ein schönes Abschiedsgeschenk von der ganzen Klasse zu erstellen? Besonders gut eignet sich hierfür ein Klassenfoto in einem ganz besonderen Produkt, damit auch er sich immer an eine besondere Klasse erinnern kann. Gut geeignet hierfür sind:


Weitere Fotogeschenke Ideen findet man hier.

Tipp: Passend zu allen Geschenken verwenden sie zum Verpacken das Geschenkpapier mit Foto.