Fussmatte mit Foto

Foto FussmatteFussmatten gibt es vor jedem Haus, vor jeder Wohnungseingangstür oder vor jedem Gartenhäuschen. Sauberkeit muss ein, schließlich möchte man keinen Dreck in den eigenen vier Wänden haben. Fussabtreter gibt es in allen möglichen Formen, Farben und Mustern. Mit ein paar Klicks kann eine normale Fußmatte aber auch zu einer Foto Fussmatte werden und somit ein tolles Fotogeschenk für eine Einweihung oder ein Geburtstag sein.

Die Fussmatte mit Foto kann beliebig entweder mit einem Foto, Bild oder Schnappschuss oder aber mit eigenen Texten, Sprüchen oder Willkommensparolen bedruckt werden.

Lassen sie ihr persönliches Foto oder ihr Lieblingsfoto auf eine von vielen Fussmatten drucken und verschenken sie mehr als nur einen einfachen Fußabtreter. Der Foto Fussabtreter dekoriert auf einfache Weise sogar das ganze Treppenhaus und lässt den Nachbarn sicher auch Mal den einen oder anderen Blick riskieren. Seien sie einmalig in ihrem Haus und legen sie ihre individuelle Fussmatte vor der Tür um jeden Besucher in einem persönlichen und warmen Ton zu empfangen.

Die Fussmatte mit eigenem Foto hat die Größe von 40 cm x 60 cm, besteht aus Polyester und ist 6 Milimeter dick. Zur Gestaltung der Matte stehen 11 verschiedene Variationen zur Verfügung.

Produktillustrationen und Variationsideen

Foto Fussmatte mit FamilienfotoFussmatte mit Babyfoto

Die Foto Fussmatte ist eine tolle Geschenkidee für

  • Eine Wohnungs- oder Hauseinweihung
  • Als Mitbringsel für ein tolles Essen bei Freunden zu Hause
  • Als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Fotogeschenken

Produktanbieter geprüft von Fotogeschenk.org: Yoursurprise

- 3-5 Werktage Lieferzeit
- Schöne Filzausstrahlung
- Preis: ab 24,95 Euro

Bewertung dieses Fotogeschenkes:

Originalität (Niedrig - Hoch):
Persönliche Note (Niedrig - Hoch):
Preisklasse (Teuer - Günstig):