Handtaschenspiegel mit Foto

Handtaschenspiegel mit PaarfotoFrauen schauen gern in den Spiegel und haben in ihrer Handtasche immer einen kleinen Schminkspiegel dabei. Schlagen sie doch 2 Fliegen mit einer Klappe und verschenken sie einen persönlichen und einzgartigen Handtaschenspiegel mit eigenem Foto bzw. mit Fotogravur. Die Fotogravur auf dem Taschenspiegel wirkt dankt hochwertigem Verfahren sehr edel. Bei jedem Mal Aufklappen werden sie ihre Liebste in Verzückung bringen und an sie denken lassen.

Wählen sie daher das Foto mit Bedacht aus. Am besten eigenen sich Porträtfotos oder Paarfotos und ist dabei auch noch praktisch für unterwegs.

Der Spiegel im Handtaschenformat passt mit seinen Maßen von 37 Millimeter mal 47 Millimeter mal 9 Millimeter in jede Frauenhandtasche. Besonders exklusiv wirkt der Handspiegel mit Foto dank seiner Versilberung. Die persönliche Note erhält der Handtaschenspiegel durch ein eingraviertes Foto nach Wahl und ist dadurch ein hübsches Geschenk und Mitbringsel für viele Anlässe.

Produktillustrationen und Gestaltungsideen

Handtaschenspiegel DetailansichtHandtaschenspiegel Innenansicht

Taschenspiegel mit Fotogravur als Geschenk:

  • Ideal für die beste Freundin, Verlobte, Frau oder Freundin.
  • Der Handtaschenspiegel kann auch als Werbeträger genutzt werden.

Tipps zum gravierten Handtaschenspiegel

  • Wählen sie idealerweise ein Porträtfoto in ausreichender Qualität zum Hochladen.
  • Die Farben sind für das Foto nicht wichtig, da die Gravur in schwarz-weiß erfolgt.
  • Achten sie darauf, dass das Foto vor Kratzern und Stößen geschützt wird. Hierfür eignet sich eine selbstklebende Folie oder Abdeckung.

Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Fotogeschenken

Produktanbieter geprüft von Fotogeschenk.org: Yoursurprise

- 3-4 Tage Lieferzeit
- Professionell graviert
- Preis: ab 36,95 Euro

Bewertung dieses Fotogeschenkes:

Originalität (Niedrig - Hoch):
Persönliche Note (Niedrig - Hoch):
Preisklasse (Teuer - Günstig):